Aufgaben
Wesentliche Aufgabenbereiche des K-PVS sind:
Betreuung der Anwender:innen mit einer Dienstleistungs- und Kommunikationsschnittstelle durch:
- regelmäßige Informationen im Internet,
- ein Qualitäts- und Fehlermanagement im operativen Geschäft. Dadurch werden die Anwender:innen zeitnah über das Umgehen bzw. Beseitigen von Fehlern informiert,
- Einbindung der Bedarfsträger bei wichtigen Entscheidungen über einen Kundenbeirat, der das K-PVS bzw. die Entscheidungsträger in wichtigen Fragen des Verfahrens beraten soll.
Umsetzung neuer Anforderungen mittels Customizing des Systems und Weiterentwicklung des Verfahrens durch:
- regelmäßige Anpassung des PVSplus an geänderte organisatorische und rechtliche Rahmenbedingungen,
- Qualitätssicherung der vorgenommenen Änderungen,
- Optimierung und Fortschreibung der im Rahmen des Projektes PVSplus festgelegten Sollprozesse; diese werden in PVSconnect dokumentiert,
- Fortschreibung der Konzepte beispielsweise zum Datenschutz, zum Dokumentenmanagement, zur IT-Sicherheit, zur Personaladministration oder zur Personalentwicklung.
Gewährleistung eines sicheren, störungsfreien Betriebs des Verfahrens unter anderem durch:
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